Bloomberg TV in elf Millionen Satelliten-Haushalten

20.10.1998 - An die Infoelite der professionellen Börsenhändler und Investmentberater sowie an die Führungsspitzen deutscher Industrieunternehmen richtet sich Bloomberg TV, das seit dem 14. September nicht nur in den hessischen Kabelnetzen, sondern auch in weiteren elf Millionen Satelliten-Haushalten Deutschlands empfangbar ist.

Der deutschsprachige Wirtschaftssender, der direkt mit der Bloomberg-Zentrale New York, dem weltweit zweitgrößten Nachrichten- und Finanzinformationssystem, verbunden ist, sendet rund um die Uhr. Durch das Screen-Design überblickt der Zuschauer neben dem Programm-Bewegtbild gleichzeitig sechs unterschiedliche Textfenster, die im 2-Sekunden-Takt Informationen, Charts, Grafiken usw. bieten.

Das Halbstundenformat beginnt jeweils mit einer Live-Berichterstattung von der Frankfurter Börse, gefolgt von Top Business News, dem ersten Werbeblock, einem Marktreport aus Unternehmen und Branchen, dem "Gast im Forum", Nachrichten über alle wichtigen Ereignisse und Entwicklungen im In- und Ausland, dem Wetter und dem zweiten Werbeblock.

Die Vermarktung des Wirtschaftssenders, Ableger des Finanznachrichtenimperiums Bloomberg L.P., hat die MGM MediaGruppe München übernommen, die eine Paketvermarktung anbietet. Pro halbe Stunde stellt der Sender, der eine hohe Außer-Haus-Nutzung verzeichnet, drei Minuten Werbezeit zur Verfügung. ala

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de