20.03.2000 - MMXI Europe in Nürnberg, die Forschungsservices zur Nutzung von Internet und digitalen Medien bietet, expandiert
MMXI Europe in Nürnberg, die Forschungsservices zur Nutzung von Internet und digitalen Medien bietet, expandiert: Das Unternehmen baut weitere Panels in Italien, Spanien und Dänemark auf, gleichzeitig sollen die Panels auf eine Größe von 10.000 Personen pro Land aufgestockt werden. Das Ziel der Nürnberger: Im dritten Quartal 2000 sollen Online-Nutzungsdaten für alle relevanten europäischen Märkte zur Verfügung stehen. Laut MMXI sind weitere Panels in der Schweiz, in Finnland, Norwegen, Österreich, Ungarn, Polen und in den Niederlanden in Planung. Außerdem sollen ab Mitte 2000 neben den Informationen über Heimanwender auch Daten zur Online-Nutzung am Arbeitsplatz erfasst werden, ein in Schweden und in den USA bereits gängiges Verfahren.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de