18.02.1999 - DaimlerChrysler erteilte Brüggemann&Freunde den Zuschlag für das MercedesCard-Journal Events.
Sechsmal jährlich bekommen die Card-Inhaber das Heft nebst exklusiven Angeboten. Die B&F-Aufgaben reichen von der Angebotsauswahl über den Einkauf bis zur Heftgestaltung. Für Veba Wärmeservice wird sich B&F um Kundenbindung und -gewinnung kümmern. Erste Mailings informieren über das Produkt Tankreinigung, Aktionen rund um Mineralöl und Flüssiggas, Heizungs- und Tankanlagen werden folgen.
So verkaufen Sie Content im Internet: Wofür die Deutschen Geld ausgeben
Auch hier ist es die Customer Journey
13 Prozent aller Kundenadressen sind fehlerhaft
Das ist die Zukunft der CX
Kaufland eröffnet virtuelle Filiale in Minecraft
KI in deutschen Unternehmen: Unsicherheit bremst den Fortschritt
Handel: Online-Prospekte wachsen stark
Das sind die Top-100 deutschsprachigen SEO-Agenturen
Deutscher TikTok Shop startet mit Prominenz
MAX-Award 2025: Das Publikum kann ab sofort online entscheiden
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de