17.11.2014 - Der Tanzlehrer Detlef D! Soost dürfte vielen aus Shows auf ProSieben bekannt sein, einigen aber auch durch TV-Spots für das Abnehmprogramm I MAKE YOU SEXY, das seit mehreren Jahren im TV wirbt. Es wird von dem Unternehmen Social Media Interactive (SMI) mit Sitz in München betrieben und konnte im Geschäftsjahr 2012 bereits 3,6 Millionen Euro umsetzen (Gründung im Dezember 2011, aktuelle Mitarbeiterzahl: 24).
Nun hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass zum Programm bereits 1,2 Millionen Clubmitglieder in Deutschland gehören. Es sei das "derzeit erfolgreichste Abomodell im Internet in Deutschland" mit einer 96-prozentigen Weiterempfehlungsrate. Die Retourenquote (bei 30-Tage-Geld-zurück-Garantie) liege bei unter neun Prozent.
Das Unternehmen um die CEOs Fredrik Harkort (ehemaliger TV-Produzent) und Steffen Matz (ehemals Agentur Visual Acting) erweitert zudem kontinuierlich das Angebot. Ergänzt wird das Kerngeschäft durch Kochbücher, DVDs, Fitnessgeräte sowie im angegliederten Online-Shop durch Nahrungsergänzungsmittel. Unter dem Produktnamen "Klitschko Body Performance" startet SMI als nächsten Schritt gemeinsam mit Boxweltmeister Wladimir Klitschko Ende 2014 eine neue Online-Plattform im Bereich Fitness und Muskelaufbau. In den USA wirbt SMI mit dem Testimonial John Cena, in Brasilien mit Ivete Sangalo. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de