Social-Media-Marketing

Bericht: TikTok will Werbung anbieten

11.04.2019 - Der bei Jugendlichen beliebte Kurz-Videodienst TikTok   (früher: Musicaly) bereitet sich einem Bericht des Werbe-Fachblatts "Horizont" zufolge darauf vor, in Deutschland Werbung zu vermarkten. Die Betreiber der chinesischen App präsentieren ausgewählten Agenturen derzeit ihre Nutzerzahlen und unterschiedliche Werbeformate. Erste Testkampagnen würden mit McDonald's probiert. Allerdings sei über den tatsächlichen Start noch nicht endgültig entschieden.

von Dominik Grollmann

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de