Webinar

Ihre Chatbots: Erfolgreiche Aufzucht und Hege

20.05.2020 - Fläschchen geben? Oder doch schon feste Nahrung? In unserem Webinar verraten unsere Experten, wie Unternehmen ihre Chatbots selbst trainieren - damit auch das mit dem Männchen machen im Kundendialog funktioniert.

von Joachim Graf

Chatbot Plattformen gibt es viele, aber häufig mangelt es aber an der Unterstützung beim Training und der Gestaltung der Pflege-Prozesse. In unserem Webinar im Rahmen der Webinar-Akademie erfahren Sie, wie Chatbots durch die Fachexperten selbst (und im Team) trainiert werden: unabhängig von der Chatbot-Plattform, wie Sie die Anbindung an verschiedene Eingangskanäle (Webchat, Telefon, Messenger, SMS, ...) organisieren, wie Serviceprozesse direkt vom Chat gesteuert werden und
wie die Stöckchenübergabe an menschliche Gesprächspartner funktioniert.

Besonders geeignet ist das Webinar für E-Commerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche sowie für die Verantwortlichen in Vertrieb, Service, Call Center, Business Development und Marketing sowie CDOs und CIOs. Die Teilnahme ist - wie bei unseren Webinaren üblich - kostenlos.

Programm und Anmeldung Webinar 'Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege'

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de