MAX Award

Öffentliches Online-Voting für MAX Award startet

09.04.2021 - Ab jetzt entscheidet die Öffentlichkeit über die Gewinner: Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award, dem Marketingwettbewerb für kreative und erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter.

von Christina Rose

Einmal im Jahr vergibt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV)     den Preis für die besten Dialogarbeiten im deutschsprachigen Raum an Agenturen und werbungtreibende Unternehmen. 13 Kampagnen haben es in diesem Jahr auf die Shortlist geschafft und sich für die Teilnahme am öffentlichen Online-Voting   qualifiziert. Die Kampagnen werden auf der Webseite des Awards anhand von Casefilmen, der Jurybegründung und weiteren Informationen vorgestellt und stehen ab sofort zur Wahl.

Jeder mit einer gültigen E-Mailadresse kann einmal an dem Voting teilnehmen und insgesamt bis zu drei Arbeiten auswählen - dabei erfolgt keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Stimmen. Zwar haben es alle Shortlist-Arbeiten bereits in die Medaillenränge geschafft, jedoch legt die Anzahl der abgegebenen Stimmen fest, welche Kampagnen Gold, Silber und Bronze gewinnen.

"Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, dass Unternehmen gerade in diesen Zeiten den Dialog durch eine kreative und personalisierte Kommunikation mit den Verbraucherinnen und Verbrauchern aufrechterhalten. Agenturen und werbungtreibende Unternehmen, die es mit ihren Arbeiten auf die Shortlist geschafft haben, haben diese Herausforderung großartig gemeistert. Nun liegt die Entscheidung über Gold, Silber und Bronze bei der Öffentlichkeit", sagt DDV-Präsident Patrick Tapp .

Das Online-Voting endet am 23. April 2021.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de