24.01.2020 - Das Bewertungsportal Trustpilot führt eine neue Funktion ein, die transparent zeigt, wie Unternehmen Verbraucher zu Bewertungen einladen, in welchem Umfang sie Bewertungen erhalten und wie die Firmen mit diesem Feedback umgehen.
von Christina Rose
Trustpilot will damit sowohl sein Portal als auch die gesamte Bewertungsbranche transparenter und offener machen. Kunden, die eine Kauf- oder Serviceerfahrung gemacht haben, können jederzeit Bewertungen zu den jeweiligen Unternehmen auf Trustpilot
veröffentlichen, und Unternehmen können nicht vorselektieren oder steuern, was andere Verbraucher dort über sie lesen können. Unternehmen können das Bewertungsportal dazu nutzen, kostenfrei um Bewertungen zu bitten und diese zu beantworten. Darüber hinaus können sie mithilfe kostenpflichtiger zusätzlicher Tools die Bewertungseinladungen und die Gewinnung von Erkenntnissen aus dem Kundenfeedback automatisieren.
Das neue Feature zur Transparentmachung von Einladungsaktivitäten stellt allen Portalbesuchern ab sofort die folgenden Informationen zur Verfügung:
Unternehmen verschenken viel Marketingpotenzial, weil sie kaum auf Kundenbewertungen reagieren.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de