So funktioniert's: Sales Enablement in Vertrieb und Marketing

TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano (Bild: Seismic)
TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano

24.02.2022 - TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano verrät, wie man das mit Sales Enablement besonders erfolgreich macht. Denn wer heutzutage im Vertrieb erfolgreich sein möchte, muss aus jedem Touchpoint das Maximale herausholen.

von Joachim Graf

TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano zeigt in unserem Exklusiv-Webinar 'Sales Enablement in Vertrieb und Marketing erfolgreich einsetzen' , wie man Sales Enablement am besten einsetzt. Sie zeigt Grundbausteine des Enablements, und erklärt mit vielen Praxisbeispielen, wie Unternehmen den Einfluss von Enablement auf das Tagesgeschäft nutzen und ausbauen.

Im Vortrag erfahren Sie, wo Sie am besten anfangen, welche Voraussetzungen und Budget man benötigt, um eine erfolgreiche Enablement-Abteilung zu etablieren, die einen strategischen Einfluss auf die Firmenentwicklung hat. Registrierte Nutzer erhalten den Zugang zu dieser Live-Insight-Veranstaltung kostenlos.

Anmeldung zum Exklusiv-Webinar 'Sales Enablement in Vertrieb und Marketing erfolgreich einsetzen'

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franiska Kunz (dotSource SE)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

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    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

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