So funktioniert's: Sales Enablement in Vertrieb und Marketing

TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano (Bild: Seismic)
TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano

24.02.2022 - TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano verrät, wie man das mit Sales Enablement besonders erfolgreich macht. Denn wer heutzutage im Vertrieb erfolgreich sein möchte, muss aus jedem Touchpoint das Maximale herausholen.

von Joachim Graf

TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano zeigt in unserem Exklusiv-Webinar 'Sales Enablement in Vertrieb und Marketing erfolgreich einsetzen' , wie man Sales Enablement am besten einsetzt. Sie zeigt Grundbausteine des Enablements, und erklärt mit vielen Praxisbeispielen, wie Unternehmen den Einfluss von Enablement auf das Tagesgeschäft nutzen und ausbauen.

Im Vortrag erfahren Sie, wo Sie am besten anfangen, welche Voraussetzungen und Budget man benötigt, um eine erfolgreiche Enablement-Abteilung zu etablieren, die einen strategischen Einfluss auf die Firmenentwicklung hat. Registrierte Nutzer erhalten den Zugang zu dieser Live-Insight-Veranstaltung kostenlos.

Anmeldung zum Exklusiv-Webinar 'Sales Enablement in Vertrieb und Marketing erfolgreich einsetzen'

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Gross-Albenhausen
    Martin Gross-Albenhausen
    (BEVH e.V.)
    Bild: Michael Jansen
    Michael Jansen
    (Jansen:Komm!)
    Bild: Burda
    Ingo Raab
    (Burda Druck)
    Bild: Nicole Brösel
    Nicole Brösel
    (ORION Versand GmbH & Co. KG)
    Bild: Daniel Blay
    Daniel Blay
    (Conrad Electronic SE)
    Bild: aydt_1
    Gudrun Aydt
    (Aydt Consulting)
    Bild: Sören Osing
    Sören Osing
    (Ballyhoo Werbeagentur GmbH)
    Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
    Bild: NH-Pressebild
    Stephan Randler
    (neuhandeln.de)

    Verleihung des Awards "Katalog des Jahres 2025"

    Die Mitglieder der Jury 'Katalog des Jahres' stellen die Kataloge vor, die sie auf der Shortlist platziert haben und präsentieren anschließend den B2B-Katalog des Jahres 2025 den B2C-Katalog des Jahres 2025 und den Digitalkatalog des Jahres 2025.

    Laudatoren u.a.:

    • Nicole Brösel, Leiterin Print Marketing & Controlling, ORION Versand GmbH & Co. KG
    • Gudrun Aydt, Expertin Omnichannel, Marketing, Handel und Internationalisierung, Aydt Consulting
    • Daniel Blay, Head of Offline Marketing, Conrad Electronic Group
    • Sören Osing, Geschäftsführer, Ballyhoo Werbeagentur GmbH
    • Martin Gross-Albenhausen, stellvertretender Hauptgeschäftsführer BEVH e.V.
    • Michael Jansen, Jansen-Komm, Beiratsvorsitzender Versandhausberater
    • Stephan Randler, Fachjournalist für Wirtschaft, Handel & E-Commerce
    Grusswort: Ingo Raab, Leitung Vertrieb und Geschäftsentwicklung, Burda Druck

    Moderation: Susan Rönisch, Redaktionsleitung neuhandeln.de Versandhausberater

    Vortrag im Rahmen der Katalog des Jahres 2025 am 26.02.25, 15:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de