Targeting

Wie Metronom mit einem sehr speziellen Webshop neue Lokführer fand

Begehrte Zielgruppe Lokführer: Szene aus dem Casefilm (Bild: Metronom/BBS)
Begehrte Zielgruppe Lokführer: Szene aus dem Casefilm

20.08.2020 - Kreativität und Targeting: Wie Unternehmen mit geringen Budgetmitteln Recruiting-Erfolge erzielen können, zeigt das folgende Best-Practice-Beispiel.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de