CMS-Tool

HubSpot führt kostenlosen Drag-and-Drop-Editor für Websites ein

15.07.2022 - CRM-Plattform-Anbieter HubSpot führt kostenlose CMS-Tools ein. Das Angebot adressiert vor allem kleinere Unternehmen.

von Christina Rose

Die Content-Management-Tools sollen kleinen und wachsenden Unternehmen neue Optionen bieten, hochwertige CRM-gestützte Websites zu erstellen, ohne Kompromisse mit bestehenden Lösungen eingehen zu müssen. Die CMS-Tools von HubSpot   sind Teil der CRM-Plattform, die Software für Marketing, Vertrieb, Service und Operations umfasst.

Wachsende Unternehmen brauchen ein CMS-Tool, mit dem sie auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Websites erstellen können. Bisher waren solche Individualisierungsmöglichkeiten älteren CMS-Systemen vorbehalten, die oftmals nicht nur sehr teuer sind, sondern auch einen Entwicklungsaufwand erfordern, den viele wachsende Unternehmen nicht leisten können.

Die kostenlosen CMS-Tools von HubSpot bieten folgende Features:

  • Premium-Cloud-Hosting soll dafür sorgen, dass die Website schnell, sicher und zuverlässig ist und es auch bleibt. Dazu gehören 99,95 Prozent Verfügbarkeit, ein SSL-Zertifikat, globale CDN-Funktionen, eine Web Application Firewall, lückenlose Sicherheit, Erkennung von Gefahren rund um die Uhr etc.
  • Die benutzerdefinierte Domainzuordnung erlaube es Unternehmen, ihre Website auf einer eigenen Domain zu erstellen und zu hosten.
  • Mit dem Website-Designer mit Drag-and-Drop-Funktion und einer umfangreichen Auswahl an Designs und Modulen sollen Websites in kürzester Zeit in Betrieb gehen.
  • Blogging-Funktionen helfen dabei, suchmaschinenoptimierte Inhalte zu erstellen und Abonnierende zu gewinnen.
  • Mit Tools zur Leadgenerierung, wie Landingpage-Designer, Formulare, Livechat und Bots, können Unternehmen die Kontaktdaten erfassen, die sie benötigen.
  • On-page-SEO-Empfehlungen, Berichterstattung zur Performance auf Seitenebene und integrierte Web-Analytics-Dashboards sollen Unternehmen dabei unterstützen, Problemstellen auf ihrer Website ausfindig zu machen und Seiten so zu optimieren, dass sie ihren Traffic steigern können.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de