11.09.2020 - Onlinehändler können die Customer Experience verbessern, indem sie den Lieferservice weiter optimieren. Worauf es Onlineshoppern ankommt:
von Frauke Schobelt
Onlineshopper wollen laut einer Umfrage Lieferservices, die sich flexibel an ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Und sie wollen über den Stand ihrer Bestellung informiert werden. Die zeigt eine Umfrage von Versandspezialist ParcelLab
, der zusammen mit dem Marktforschungsinstitut YouGov
im Juni 2020 insgesamt 2.000 Onlineshopper in Deutschland nach ihren Wünschen und Erwartungen beim Paketversand befragt hat. Laut ParcelLab legen viele Händler noch zu wenig Augenmerk auf eine gute Customer Experience. Dabei seien der Versand der Ware zum Kunden der emotionalste Part einer Online-Bestellung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de