Regionale Mediaplanung

Regionales Marketing: So digital wird die lokale Customer Journey

12.08.2021 - Das digitalisierte Verbraucherverhalten beeinflusst auch das regionale Marketing. Für die lokale Customer Journey der Zukunft sind deshalb neue und angepasste Kommunikationsstrategien gefragt. Und digitale Alternativen zum einstigen Lieblingsmedium - dem Prospekt.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de