Bewegtbild

Wie Sie die Customer Journey mit Erklärvideos optimieren

18.08.2020 - Erklärvideos haben sich zu einem zentralen Element der Marketingstrategie entwickelt. Richtig eingesetzt, können Videos die gesamte Customer Journey unterstützen. Die "neun E's" auf dem Weg dorthin:

von Martin Nitsche

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
kein Bild hochgeladen

Von: Christian Gruendig, Consumer.love, 25.08.2020

Zu: Wie Sie die Customer Journey mit Erklärvideos optimieren

Mir fehlt im Rahmen der aktuellen Nachhaltigkeitsdiskussion noch das E für Entsorgen/Erhalten. Siehe Sonos, siehe H&M, dem Kunden mit Erklärvideo den Umweltbeitrag des Produktes nahe bringen und Wege für Recycling oder eines Ersatzkaufes erläutern.

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring (Genesys)
    Bild: Stefan Glomb
    Stefan Glomb (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
    Webinar am 10.09.24, 11:00 Uhr

    Eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen

    Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de