Bewegtbild

Wie Sie die Customer Journey mit Erklärvideos optimieren

18.08.2020 - Erklärvideos haben sich zu einem zentralen Element der Marketingstrategie entwickelt. Richtig eingesetzt, können Videos die gesamte Customer Journey unterstützen. Die "neun E's" auf dem Weg dorthin:

von Martin Nitsche

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
kein Bild hochgeladen

Von: Christian Gruendig, Consumer.love, 25.08.2020

Zu: Wie Sie die Customer Journey mit Erklärvideos optimieren

Mir fehlt im Rahmen der aktuellen Nachhaltigkeitsdiskussion noch das E für Entsorgen/Erhalten. Siehe Sonos, siehe H&M, dem Kunden mit Erklärvideo den Umweltbeitrag des Produktes nahe bringen und Wege für Recycling oder eines Ersatzkaufes erläutern.

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
    Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
    Webinar am 10.11.22, 11:00 Uhr

    Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

    Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de