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Wie Sie die Customer Journey mit Erklärvideos optimieren

18.08.2020 - Erklärvideos haben sich zu einem zentralen Element der Marketingstrategie entwickelt. Richtig eingesetzt, können Videos die gesamte Customer Journey unterstützen. Die "neun E's" auf dem Weg dorthin:

von Martin Nitsche

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Von: Christian Gruendig, Consumer.love, 25.08.2020

Zu: Wie Sie die Customer Journey mit Erklärvideos optimieren

Mir fehlt im Rahmen der aktuellen Nachhaltigkeitsdiskussion noch das E für Entsorgen/Erhalten. Siehe Sonos, siehe H&M, dem Kunden mit Erklärvideo den Umweltbeitrag des Produktes nahe bringen und Wege für Recycling oder eines Ersatzkaufes erläutern.

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Benjamin Gebauer
    Benjamin Gebauer
    (infinit.cx, Genesys Goldpartner)

    Trotz Kundenfrust mehr verkaufen

    Negative Kundenerlebnisse mit Unternehmen sind eine Chance - wenn der persönliche Kontakt die Lösung liefert. Historische Daten aus der Customer Journey und Echtzeitinfos am Touchpoint helfen dabei, gelungen zu automatisieren und im richtigen Moment den entscheidenden Unterschied zu machen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 10:40 Uhr

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