Multichannel

Nivea eröffnet eigenen Markenshop bei Ebay

13.11.2019 - Der Nivea-Markenshop bietet Ebay-Nutzern Bundles und exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.

von Frauke Schobelt

Mit dem Markenshop   auf dem Ebay-Marktplatz baut die Pflegemarke Nivea   ihre Multichannel-Aktivitäten weiter aus. Ziel der Partnerschaft ist es, den Umsatz und die Reichweite zu vergrößern sowie neue Kundengruppen zu erschließen. Weltweit zählt der Marktplatz 183 Millionen aktive Käufer, davon mehr als 18 Millionen in Deutschland.

Die Nutzer finden in der Nivea-Markenwelt ein breites Sortiment mit Pflege-Produkten für Männer, Frauen und Kinder. Außerdem gibt es Produktbundles zu speziellen Preisen sowie exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.

Mittlerweile nehmen mehr als 450 Marken am Ebay-Partnerprogramm teil. Händler, die von den Herstellern für den Verkauf der Waren zertifiziert wurden, werden bei Ebay als autorisierter Verkäufer gekennzeichnet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Joubin Rahimi
    Joubin Rahimi
    (synaigy)

    Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben

    In dieser Session teilen wir offen unsere Erfahrungen mit den Stolpersteinen auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI. Von unerwarteten Herausforderungen bis hin zu wertvollen Learnings - wir zeigen, warum diese "Fuck-ups" ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Dabei beleuchten wir, warum Künstliche Intelligenz ein unverzichtbarer Baustein ist, um Geschäftsmodelle zukunftssicher zu gestalten, die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Effizienz zu steigern.

    Ein Vortrag für alle, die nicht nur aus Erfolgen, sondern vor allem aus Fehlern lernen wollen - praxisnah, ehrlich und mit einem klaren Blick auf die Zukunft.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de