Anzeige

Adressierte Werbesendungen erhöhen Kaufbereitschaft

22.07.2019 - AUSTRIAN POST International überzeugt mit günstigen Direct Mailing-Versandlösungen.

von AUSTRIAN POST International Deutschland GmbH

Direct Mailings besitzen einen starken Einfluss auf Kaufbereitschaft und Markenbindung im E-Commerce. Postalische Werbemittel bleiben nicht selten über mehrere Monate hinweg in den Haushalten der Kunden. So erzeugen sie ständig Kontakte und unterstützen weitere Einkäufe. Hinzu kommt, dass die Bestellungen deutlich größer ausfallen und der durchschnittliche Bestellwert höher liegt. Zuverlässige Versandlösungen unterstützen Unternehmen dabei, potenzielle Kunden im richtigen Moment zu erreichen.

Die AUSTRIAN POST International Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG mit langjähriger Erfahrung. Mit seinem hohen Anspruch an Qualität und Service ist das Unternehmen einer der größten Anbieter von Postdienstleistungen auf dem deutschen Markt. Zu den Kernkompetenzen zählen unter anderem der Versand von Mailings, Katalogen und Magazinen in Deutschland und in mehr als 200 Ländern weltweit.

Zuverlässige Versandlösungen zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis

Als Spezialist für Dialogmarketing unterstützt die AUSTRIAN POST International Unternehmen beim innerdeutschen Versand von Werbesendungen. Das Unternehmen sorgt dafür, dass Werbesendungen stets planbar und zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis beim Empfänger ankommen. Eine zuverlässige Zustellung wird dabei durch ein Netzwerk aus privaten Postdienstleistern sichergestellt. Service- und Zusatzleistungen runden das Angebot zum Dialogmarketing ab. So kann z.B. durch eine Zielmarktberatung die Empfängerwirkung durch "Local Look" beim internationalen Versand verbessert werden. Die persönliche Betreuung und kompetente Beratung der Kunden steht dabei immer im Mittelpunkt des Handelns. Darüber hinaus bietet das Unternehmen verschiedene Versandlösungen für Bücher und leichtgewichtige Waren.

AUSTRIAN POST International bei der Kongress-Messe für Dialogmarketing "mailingtage"

Am 5. September können Besucher der Kongress-Messe "mailingtage" sich mit der AUSTRIAN POST International rund um Dialogmarketing und Warensendungen austauschen. Weitere Informationen zum Event unter www.mailingtage.de  







AUSTRIAN POST
International Deutschland GmbH
Heinemannstr. 11-13
53175 Bonn
+49 (0)228 932 949 0
E-Mail: info@austrianpost.de  
www.austrianpost.de  

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de