Kundenservice

Kundenfeedback erfolgreich umsetzen: Darauf sollten Unternehmen achten

10.12.2020 - Jeder kann immer und überall seine Meinung kundtun, Unternehmen, Dienstleistungen und Produkte sind scheinbar transparent. Das können Unternehmen ganz aktiv für sich nutzen. Die meisten tun dies jedoch nur teilweise und verschenken so eine Menge Potenzial.

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de