Der Post-Corona-Konsument: So tickt er und so müssen Sie mit ihm sprechen

02.07.2020 - Die ganze Welt stellt sich aktuell die Frage, in welcher neuen Realität wir in Zukunft tatsächlich leben werden. Unabhängig davon, wie jedes Unternehmen die Zukunft sieht, sollte es bereits jetzt Maßnahmen durchführen, um sich auf die neue Normalität vorzubereiten. Denn der Konsument erwartet in jeder Realität die adäquate Ansprache.

von Christina Rose

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  • Bild: Miriam Hennig
    Miriam Hennig
    (REWE Markt GmbH)

    THE GAME IS ON - Warum wir stärker aus der Zielgruppe heraus kommunizieren müssen

    Durch unser Mediennutzungsverhalten ist in den letzten Jahren aus einer Frontalbeschallung ein Dialog entstanden. Dadurch ist es umso wichtiger, dass Marken mit ihren Zielgruppen auf Augenhöhe sprechen und stärker aus ihren Bedürfnissen heraus kommunizieren. Das gilt insbesondere im Kontext der Arbeitgeberkommunikation, denn durch den Fachkräftemangel hat sich auch hier das "Machtgefüge" von Arbeitnehmer und -geber deutlich verändert. Wie das konkret aussehen kann und was das mit GAME zu tun hat, darüber möchte ich sprechen.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 13:00 Uhr

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