Datenbrillen

Apples VR-Brille: "Große Chancen fürs Marketing"

Diese Datenbrille wird von Apple als der "erste räumliche Computer" angepriesen (Bild: Apple)
Diese Datenbrille wird von Apple als der "erste räumliche Computer" angepriesen

11.07.2023 - Von Skepsis bis Euphorie reichen die Publikumsreaktionen auf Apples Datenbrille Vision Pro. Und wie sieht die Wissenschaft das Gerät? Entsteht hier eine neue Werbeplattform? Wir haben nachgefragt: Philipp A. Rauschnabel ist Professor für Digitales Marketing und Medieninnovation an der Universität der Bundeswehr in München.

von Christian Gehl

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de