27.11.2020 - Unter dem Motto 'Let's Cyber Week together' will Zalando mit dem Social-First-Entertainment-Format #ZtyleCrew Geschichten zu Artikeln erzählen.
von Valérie Félicité II Wagner-Amougou
#ZtyleCrew oder Jeder Artikel eine Geschichte - das sieht die diesjährige Kampagne der Cyber Week von Zalando
vor, deren Protagonisten sechs internationale Fashion Influencer sind.
Jede*r Influencer*in repräsentiert dabei einen eigenen Fashion-Aspekt:
@susiebubble (https://www.instagram.com/susiebubble
) ist "The Chic",
@diorno (https://www.instagram.com/diorno
) ist "The Timeless",
@hannalhoumeau (https://www.instagram.com/hannalhoumeau
) ist "The Stylist",
@bycalitos_official (https://www.instagram.com/bycalitos_official/
) ist "The Street Guru",
@danieltonijais (https://www.instagram.com/danieltonijais
) ist "The Sporty",
@celine_bernaerts (https://www.instagram.com/celine_bernaerts
) ist "The Beauty" und
@carodaur (https://www.instagram.com/carodaur
) ist "The Host".
Noch eine Woche lang wird von der #ZtyleCrew täglich Content auf Instagram
Facebook
und TikTok
geteilt. Damit sollen die Nutzer zur Nachahmung motiviert werden und ihre eigenen Geschichten starten. Das von Kolle Rebbe
konzipierte Social-First-Entertainment-Format wird von einer Mehrkanal-Kampagne (TV, Print, OOH, Radio und Digital) begleitet.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de