VerticalAds investiert massiv in eigenes Affiliate-Netzwerk

29.07.2019 - Aus Retailerweb wird Retailads: Die VerticalAds Group investiert massiv in ihr Tochterunternehmen Retailerweb: Ab sofort präsentiert sich das auf den Handel spezialisierte Affiliate Marketing-Netzwerk mit neuem Namen, neuem Branding, verstärktem Key Account Management und optimierter technischer Plattform.

von Christina Rose

Damit bekommt RetailAds als erstes Netzwerk der VerticalAds Group   die neue VerticalAds Plattform und CI, welches unter anderem Advertisern drei sichere First Party Tracking-Varianten für die Messung ihrer Transaktionserfolge bietet und somit auch Publishern Tracking Uplifts von bis zu 30 Prozent ermöglichen soll. Die Varianten sind für jedes Shop-System geeignet und mit technischem Support innerhalb weniger Minuten integrierbar.

Einher geht dieser Schritt auch mit einer Stärkung des Key Account Managements. Federführend verantwortlich sind hier neben dem bestehenden Team künftig Karolin Egger und Laura Adamski. Während sich Karolin Egger (ehemals AWIN AG) vor allem um die Kunden aus den Branchen Fashion und Retail kümmert, ist Laura Adamski (ehemals Blue Summit Media GmbH) erste Ansprechpartnerin für Unternehmen aus den Bereichen Beauty, Health und Home&Garden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de