Branding

Diese Marken werden am häufigsten weiter empfohlen

14.07.2021 - Engelbert Strauss ist unter Deutschen und Toyota weltweit die am häufigsten weiterempfohlene Marke.

von Christina Rose

Der Händler für Berufsbekleidung, Engelbert Strauss   , führt das diesjährige Recommend Ranking von YouGov   in Deutschland an. Mit einem durchschnittlichen Recommend-Score von 88,3 Punkten sichert sich das Einzelhandelsunternehmen den ersten Platz unter den bei deutschen Verbrauchern am häufigsten weiterempfohlenen Marken. Auf Rang 2 folgt medikamente-per-klick   mit 85,4 Punkten und auf Rang 3 Weleda   mit 84,9 Punkten. Grundlage für das Ranking bilden bevölkerungsrepräsentative Daten des Markenmonitors YouGov BrandIndex   .

Den vierten Rang im deutschen Ranking kann sich das Unternehmen Ecover   , das biologische Reinigungsmittel herstellt, mit 84,8 Punkten sichern, auf Rang 5 folgt die italienische Kaffee-Marke Lavazza   mit 84,2 Scorepunkten. Rang 6 belegt die Bio-Molkerei Andechser Natur   (84,1 Punkte). Auch Walbusch   ist in den Top 10 der am häufigsten weiterempfohlenen Marken in Deutschland: Das deutsche Modeunternehmen erreicht mit 84,1 Punkten Rang 7. Fielmann   landet auf Rang 8 (84,0 Punkte) und Booking.com   auf Rang 9 (83,8 Punkte). Den letzten Platz der Top 10 kann sich die Sahnelikör-Marke Baileys   sichern (83,7 Punkte).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de