Webinar

Unternehmenskommunikation: Was kommt nach Corona?

17.09.2020 - Obwohl sich viele Unternehmen beeilen, ihre digitale Transformation nachzuholen: Es braucht mehr als nur eine ECommerce-Website oder die Ausstattung der Mitarbeiter mit Laptops, bevor ein Unternehmen auf sein Überleben hoffen kann.

von Joachim Graf

Unser Webinar "Wie sich Marketing-Verantwortliche mit Content Management erfolgreich auf die Zeit nach der Pandemie vorbereiten" zeigt, wie Sie als Verantwortlicher die Herausforderungen der digitalen Transformation besser bewältigen können. Anhand von konkreten Anwendungsbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, mit welchen Schritten Sie ihre interne und externe Kommunikation komplett digitalisieren und wie Sie ein erfolgreiches Content Management aufbauen.

Marketingverantwportliche, Brandmanager sowie Digitalverantwortliche und CDOs erfahren, wie mobile Arbeit die Erwartungen bei Verbrauchern und Mitarbeitern verändert und wie sie wirklich silofreies Content Management in einer Remote-Arbeitswelt realisieren können.

Zu Webinar-Programm und kostenloser Anmeldung

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de