Kampagne

Notebooksbilliger startet eigene 'Black Week'

Noteboolsbilliger startet eine eigene "Black Week" (Bild: Notebooksbilliger)
Noteboolsbilliger startet eine eigene "Black Week"

11.06.2024 - Crosschannelanbieter Notebooksbilliger startet vom 12. bis zum 30. Juni eine eigene 'Black Week'. Beworben werden Rabatte von bis zu 70 Prozent.

von Joachim Graf

Notebooks, Monitore, PC-Hardware, PC-Systeme, NAS, Tablets, Smart Home, Software, Zubehör, Netzwerk, Beamer ? auf die kundschaft von Notebooksbilliger   warten bei den Black Weeks mehr als 100 verschiedene Deals, verspricht das Unternehmen.

Wie bei solchen Kampagnen üblich, dreht sich viel um Verknappungsmarketing: "Wie immer sind die Deals limitiert. Wer schnell ist, sichert sich also die besten Schnäppchen.". Dazu gibt es 'Daily Black Deals'. Diese besonderen Angebote sind jeweils nur einen Tag gültig und noch einmal deutlich günstiger als die normalen Deals.

Rund 80 Hersteller beteiligen sich laut Händler an seinen Black Weeks. Die Rabatte reichen von 70 Prozent Ersparnis zur UVP (Lenovo-Zubehör) bis hin zu 20 Prozent Rabatt für Apple MacBooks.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de