Affiliate-Marketing

André Koegler steigt bei Easy Marketing ein

10.09.2019 - Performance-Marketer André Koegler , Mitgründer der Reach Group   und zuletzt als Berater für Tracking und Datenschutz, steigt beim Dortmunder Anbieter von Onlinemarketing-Software Easy Marketing   ein. Dieser erweitert dazu gleich noch sein Produktportfolio und öffnet einen neuen Standort.

von Joachim Graf

Im sich verändernden Onlinemarkt nähmen im Performance-Marketing inzwischen die Themen Datenschutz und User Consent einen wichtigen Raum ein. Ein Usertracking mit personenbezogenen Daten darf nur noch nach dem Einverständnis des jeweiligen Users erfolgen. Consent Management beeinflusst somit das Conversion Tracking. Ein Umstand der nicht nur technische Prozesse beeinflusst, sondern Advertiser auch zum Umdenken zwingt. Sämtliche Kanäle müssen auf Datenschutz hinterfragt und ggf. angepasst werden. Ab sofort berät André Koegler Advertiser und Publisher zu den Themen Consent Management und Tracking und verknüpft somit die Themen Datenschutz und Marketing und wird den neuen Standort Düsseldorf leiten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bennefeld
    Christian Bennefeld
    (Initiative datenschutz-zwecklos.de)

    Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft

    In seiner Key Note gibt Christian einen Überblick über den aktuellen Stand der KI-Entwicklung und bietet Orientierung in der Kakophonie aus Algorithmen und Innovationen. Wo stehen wir heute tatsächlich? Was können wir in der Zukunft erwarten?
    Christian ordnet die zentralen Entwicklungen ein und zeigt, welche Trends 2025 wichtig werden. Sind es autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme, die bald unsere Arbeit bestimmen? Was passiert mit der KI-Regulierung und dem Datenschutz? Und worauf müssen wir achten, um auch zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen?

    Der kurzweilige Vortrag gibt überraschende Antworten und lädt zum Nachdenken wie Mitdiskutieren ein.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de