Dieses Webinar zeigt, wie Customer Experience Orchestration Lösungen Ihr Contact Center auf die nächste Stufe heben können. Lernen Sie von Branchenexperten, wie Sie integrierte KI-Funktionen gezielt nutzen:
Das erfahren Sie in diesem Webinar:
- Predictive - durch intelligente Routing- und Priorisierungsmodelle bieten
- Automatisierung - Mitarbeiter durch Conversational AI und Automatisierung entlasten
- Unterstützung - Mitarbeitern während des Dialogs über alle Kontaktpunkte hinweg durch KI helfen
- Optimierung - Konversationen und vorhandene Daten nutzen um die Kommunikation weiter zu entwickeln
- Und mehr!
Verpassen Sie nicht die Chance, einen tiefen Einblick zu bekommen, wie Sie KI-Technologien nahtlos integrieren.
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent: Markus Ring, Strategic Director Innovation - EMEA, Genesys
Moderation: Susan Rönisch, Redakteurin, iBusiness.de
Markus arbeitet seit vielen Jahren in der SaaS-Branche mit den Schwerpunkten Customer Experience und künstliche Intelligenz.
Er ist in Deutschland zu Hause und arbeitet seit 2023 bei Genesys. Davor war er 8 Jahre bei Salesforce als Spezialist für die Service Cloud, Digital & AI tätig.
Markus hat einen Background im Bereich Contact Center, Kundenservice und CRM Technologie und beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit der künstlichen Intelligenz in der Kommunikation.