Eine cloudbasierte Kundenservice-Anwendung (Contactcenter-as-a-Service - CCaaS) ist eine cloudbasierte Lösung mit der Sie alle Interaktionen von Mitarbeitenden mit Kunden verwalten können. Im Idealfall integrieren sie diese direkt in Ihre Salesforce-Architektur und schaffen so eine wirklich nahtlose Customer Journey.
Anhand von Beispielen gewinnen Sie Einblicke, wie Sie CCaaS und CRM erfolgreich zusammenbringen und damit die Experience Ihrer Kundschaft vereinheitlichen und transformieren können.
Das erfahren Sie in diesem Webinar:
- Wie Sie CCaaS und CRM kombinieren
- Lösungsansätze: Am Beispiel der CX Cloud von Genesys und Salesforce zeigen wir, wie eine CCaaS und CRM-Integration bewerkstelligt werden kann - und worauf Sie achten müssen
- Q&A
Für wen ist dieses Webinar:
Das Webinar richtet sich an Leiter CRM und Contact Center sowie and Customer Experience Verantwortliche in Unternehmen aller Branchen.
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Markus Ring, Strategic Director Innovation - EMEA, Genesys, Stefan Glomb, Senior Solution Consultant, Genesys Cloud Services Germany GmbH
Moderation:
Markus arbeitet seit vielen Jahren in der SaaS-Branche mit den Schwerpunkten Customer Experience und künstliche Intelligenz.
Er ist in Deutschland zu Hause und arbeitet seit 2023 bei Genesys. Davor war er 8 Jahre bei Salesforce als Spezialist für die Service Cloud, Digital & AI tätig.
Markus hat einen Background im Bereich Contact Center, Kundenservice und CRM Technologie und beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit der künstlichen Intelligenz in der Kommunikation.
Stefan Glomb arbeitet seit 15 Jahren im Umfeld der Customer Service Lösungen. Er ist seit Anfang dieses Jahres für Genesys als Senior Solution Consultant tätig und unterstützt in seiner Rolle Partner und Kunden. Davor war er bei den Herstellern Enghouse Interactive und novomind als Solution Consultant angestellt.