Das erfahren Sie in diesem Webinar:
In dem Webinar erfahren Sie, wie Sie ungenutzte Daten offenlegen und kombinieren, um Ihre Customer Journeys zu analysieren und Kundenerlebnisse in Echtzeit zu orchestrieren. Es zeigt, wie Sie typische Hindernisse für den Erfolg der Customer Journey beseitigen. Es verrät, wie Sie die einzelnen Kunden-Datenpunkte zu einer Customer Journey verbinden. Und es liefert Erfolgsgeschichten aus der Praxis.
Highlights:- Typische Hindernisse für den Erfolg der Customer Journey
- Connecting-the-Dots oder was ist Pointillist?
- Snapshot: Kundengeschichten
- How-to: Pointillist Demo
Für wen ist dieses Webinar:
ECommerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Alexander Clarus, Enterprise Sales Director - DACH, Genesys Cloud Services Germany GmbH, Daniel Strosing, Sr. Principal Solution Consultant für Pointillist, Genesys Cloud Services Germany GmbH
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Alexander Clarus ist Enterprise Sales Director für Pointillist by Genesys zuständig für die DACH Region sowie Osteuropa. Alexander hat in verschiedenen Startups sowie Corporates im Bereich IaaS, SaaS und Payments, bereits seit 2012 Geschäftsmodelle zur Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen entwickelt und erfolgreich in unterschiedlichen Märkten eingeführt. Durch seine langjährige Erfahrung, immer entlang der Customer Journey, kennt Alexander die Fallstricke und Probleme. Er hat sich zum Enthusiasten für KI gestützte Analytic Lösungen entwickelt, da hier ungeahnten Potentiale gehoben werden können.
Die Punkte zwischen Kundenerfahrung und Geschäftsergebnissen verbinden: als Sr. Principal Solution Consultant für Pointillist by Genesis hilft Daniel Strosing Organisationen den nächsten Schritt im Bereich Customer Experience zu gehen. Mit Customer Journey Analytics gelingt es, zu analysieren, welche Pfade Kunden zwischen und neben den vorgegebenen Services und Prozessen nutzen. Zuvor hat Herr Strosing über Jahre vielen Unternehmen dabei geholfen, diese Services und Kundenprozesse zu digitalisieren und in diesem Schritt auch zu vereinfachen und zu automatisieren.