Kundenorientierung und -management sind zwei der größten Hebel für Unternehmen. Das Zusammenspiel von Strategie, Technologie, Daten und Prozessen ist entscheidend, doch ohne die passende Kultur im Unternehmen ist alles nichts.
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto "Customer-centered Culture" in die fünfzehnte Runde am 25./ 26. Februar 2025 im Leonardo Royal Hotel Munich. Treffen sie auf 200 CRM-Verantwortliche für einen Austausch auf Augenhöhe.
Eintritt/Gebühr: Ab ¤ 1560 / exkl. 19% MwSt.
Voranmeldung erwünscht
Tel: +43 1 3190934
Tragen Sie Ihre Webinare, Hausmessen, Seminare oder andere Veranstaltungstermine in den ONEtoONE-Terminkalender ein. Der Grundeintrag ist kostenfrei.
Termine eintragenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de