Veranstaltung Suchen

Kundenorientierung und -management sind zwei der größten Hebel für Unternehmen. Das Zusammenspiel von Strategie, Technologie, Daten und Prozessen ist entscheidend, doch ohne die passende Kultur im Unternehmen ist alles nichts.

Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto "Customer-centered Culture" in die fünfzehnte Runde am 25./ 26. Februar 2025 im Leonardo Royal Hotel Munich. Treffen sie auf 200 CRM-Verantwortliche für einen Austausch auf Augenhöhe.

So können Sie teilnehmen:

    Persönlich vor Ort in Frankfurt am Main

Veranstaltungsdaten:

Veranstalter: SUCCUS GMBH

Art: Kongress

https://www.germancrmforum.de/

barbara.schneeweiss@succus.at

Eintritt/Gebühr: Ab ¤ 1560 / exkl. 19% MwSt.

Voranmeldung erwünscht

Tel: +43 1 3190934

Zurück zur Übersicht
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de