Handelskommunikation

Shopfully lässt Offerista verschwinden

20.02.2025 - 2021 hatte die Media Central Group Offerista übernommen, zwei Jahre später die italienische Shopfully. Nun verschwindet der Markenname Offerista, weil die beiden Töchter verschmolzen werden.

von Joachim Graf

Der italienische Technologieanbieter Shopfully   , Anbieter einer Drive-to-Store-Plattform und die Offerista Group   , nach eigenen Angaben Europas größtes Netzwerk für digitales Einzelhandelsmarketing verschmelzen und präsentieren ein neues Rebranding, "um ihre vollständige kommerzielle und Markenintegration zu kennzeichnen".

"Dieses Rebranding markiert das nächste Kapitel in der Geschichte von Shopfully und Offerista. Mit der gleichen Mission, Einzelhändler, Marken und Käufer mit intelligenten digitalen Lösungen zu unterstützen, treiben wir jetzt als einheitliche Marke Innovationen voran, um die Zukunft des Einzelhandelsmarketings neu zu definieren und unseren Partnern in ganz Europa und darüber hinaus einen beispiellosen Mehrwert zu bieten", sagt Stefano Portu, CEO von Shopfully völlig unbescheiden.

Die Umbenennung soll das Ziel, "Onlinestöbern in Einkaufen zu verwandeln" vermitteln. Die Plattform will Millionen von Käufern mit lokalen Geschäften in ihrer Nähe verbinden. Durch die Nutzung datengesteuerter Erkenntnisse will Shopfully Kaufinteressierten helfen, genau das zu finden, was sie brauchen, und gleichzeitig Einzelhändler und Marken mit Traffic zu versorgen.

Shopfully hatte 2023 Media Central übernommen   . Shopfully ist in 25 Märkten tätig und verbindet 200 Millionen Käufer weltweit mit Angeboten von über 500 Top-Einzelhändlern und Marken in Europa, Australien und Lateinamerika.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de