Das Zusammenspiel von Technologie und Expertise

von Gastbeitrag: a+s DialogGroup GmbH

Die Explosion der möglichen bespielbaren Kanäle im Marketingmix aufgrund der Digitalisierung steckt voll ungeahnter Möglichkeiten - wenn die Verantwortlichen im Markting ob der unüberschaubaren Vielfalt nicht den Durchblick verlieren. Die lauernde, technologie-getriggerte Paralyse lässt sich mit den eigenen Waffen schlagen: mit Technologie und mit Durchblick. Dann dürfen Kampagnen zu Recht das Attribut "crossmedial" tragen.

Selbstverständlich ist alles, was die a+s DialogGroup im One-Stop-Shop für exzellentes Crossemedia anbietet, auch in einzelnen Leistungspaketen für Kunden einsetzbar.

a+s PerformanceHub™ Über das a+s PerformanceHub liefert die a+s DialogGroup OnlineMedia in alle gängigen Kanäle und wertet über ein eigenes Trackingtool den Erfolg in jeder Maßnahme aus und leitet auch den Bezug zwischen den einzelnen Maßnahmen her.

"Hat die E-Mail auch Sales im SEM gebracht? Im Affiliate ? ..." - Antworten auf genau solche Fragen sind möglich.

Die a+s DialogGroup entwickelt Geschäftsprozesse und skaliert diese nach oben. Der werbetreibende Kunde hat dabei jederzeit Zugriff auf seine Kampagne. Subdienstleister können jederzeit auf ihre eigenen Teilbereiche der Kampagne Einsicht nehmen. Somit gewährleistet die a+s DialogGroup hundertprozentige Transparenz. Das ist Basis für offene, zielorientierte Zusammenarbeit zwischen Kunde, Agentur und Publisher.

a+s Geokit™
Mehr als nur Schweinebauchzettel! Über 150 regionale Verlagsverteiler werden von der a+s DialogGroup in 55.000 geografischen Polygonen koordiniert und auf Basis der echten, haushaltsgenauen Verteilgebiete zugestellt. Alle Verteilgebiete können über Nexiga-Geodaten, Postkaufdaten und mehr als 22.000.000 Gebäudedaten optimiert, angereichert und ausgesteuert werden. Klick- und Conversion-Verhalten aus dem PerformanceHub kann in Echtzeit dargestellt werden.

a+s adressmanagement
Als unabhängiger Datenspezialist hat die a+s DialogGroup Zugriff auf alle am Markt erhältlichen Adressinformationen und Datenbanken in BtB und BtC. Online und Offline. Neben der klassischen Mailingaufbereitung, Bereinigungen und Anreicherungen besteht die Möglichkeit, datenbasierte Verortungen von Offlinebeständen in Onlinekanälen durchzuführen. Stabile Scoremodelle und Werte können von der a+s DialogGroup sowohl Offline als auch Online dargestellt und hinzugespielt werden.

a+s production
Modernste Druck- und Lettershoptechnologie an mehreren Standorten, sowie hauseigene Konzeption, Gestaltung und Programmierung von Templates, Landingpages, Websites, Apps ermöglichen der a+s DialogGroup das Zusammenspiel der Kanäle abzurunden.

Dieser Beitrag wurde herausgegeben von

Logo a+s DialogGroup GmbH

a+s DialogGroup GmbH

71254 Ditzingen

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

Weitere Gastbeiträge dieses Unternehmens:

Ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Gastbeiträge veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de