ONEtoONE 01/2023 "Customer Experience"

Die aktuelle Ausgabe des ONEtoONE-EPapers steht Ihnen jetzt kostenlos zum Download zur Verfügung.

Auf 52 Seiten erfahren Premium-Mitglieder unter anderem:

  • Marketing mit neuen Technologien - Die Hof nung ist da, wo positive CX ist
  • Kundenkommunikation - 'Social Media läuft zunehmend aus dem Ruder'
  • Social Commerce - Gucken, klicken, kaufen
  • Case-Studies Markenerlebnisse - Tiefer eintauchen in die Markenwelt
  • Weiterbildungstrends im Marketing - Mehr wissen über die Customer Experience

Verpassen Sie keine Ausgabe der ONEtoONE und werden Sie jetzt Premium-Mitglied:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de