Kapusta wird Kreativchef an neuem Saatchi-Standort

31.01.2011 - Saatchi & Saatchi eröffnet im April 2011 ein neues Büro in Berlin. Oliver Kapusta soll als Executive Creative Director den Standort zusammen mit Géza Unbehagen, COO von Saatchi & Saatchi Deutschland, leiten.

Kapusta kommt von DDB, wo er als Group Creative Director unter anderem die Kommunikation für die Marken Ramazotti, Schwarzkopf und Congstar verantwortete. Der 43-Jährige arbeitete außerdem in Deutschland bei Springer & Jacoby, Jung von Matt und JWT, sowie mehrere Jahre in Prag und Bukarest. Er verfügt über Expertise in den Bereichen Automotive, Telekommunikation, Medien und Food & Beverage. Zu seinen weiteren Kunden gehörten Sixt, Microsoft, Fidelity Investments und Millenium Bank.

Am neuen Berliner Standort soll nach Angaben von Saatchi & Saatchi zunächst ein Team von 20 Leuten, bestehend aus neuen Mitarbeitern und Kollegen des Frankfurter Büros, arbeiten. Darunter Digital Creative Director Sebastian Schier sowie Creative Director Art Anne Petri. Als Startkunden konnten laut Saatchi & Saatchi Sony Ericsson und Volvo gewonnen werden. Die Agentur betreut den Deutschland-Etat von Volvo seit 2008, bei Sony Ericsson ist Saatchi eine der Leadagenturen für die Region Western Europe. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de