Kooperation von Sheego mit der Sängerin Alina gestartet

Die junge Sängerin Alina, bekannt als die deutsche Adele, ist das neue Gesicht des Plus-Size-Spezialisten Sheego. (Bild: Sheego)
Die junge Sängerin Alina, bekannt als die deutsche Adele, ist das neue Gesicht des Plus-Size-Spezialisten Sheego.

07.03.2019 - Die junge Sängerin Alina ist das neue Gesicht des Übergrößen-Spezialisten Sheego.

von Joachim Graf

Gemeinsam mit dem Sheego-Designteam hat Alina ihre Favoriten-Kollektion zusammengestellt, die ab April über Sheego.de   erhältlich ist. Der Style soll "die Weiblichkeit in all ihren Facetten feiern, fashionable und selbstbewusst". Auf ihrer "Akustik Tour 2019 powered by Sheego" im Mai 2019 promotet der Übergrößen-Versender die Kollaboration in Printmedien, über Social Media, auf Sheego.de und als Katalog-Cover.

Die deutsche Sängerin und Songwriterin Alina Wichmann wurde 1985 geboren und wuchs in einer musikalischen Familie im Schwarzwald auf. Ihr Debütalbum "Die Einzige" erschien im Oktober 2017 und erreichte schnell die Top 100 der deutschen Charts. Alina steht für besonderen Pop mit sehr persönlichen Texten, die mit natürlicher Offenheit überzeugen. Ihre wichtigste Botschaft: Man kann nur zu sich selbst finden, wenn man akzeptiert, wer man ist. Sheego wurde 2009 als Plus-Size-Label von der Schwab Versand GmbH   gegründet und bietet Mode ab Größe 44.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Joubin Rahimi
    Joubin Rahimi
    (synaigy)

    Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben

    In dieser Session teilen wir offen unsere Erfahrungen mit den Stolpersteinen auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI. Von unerwarteten Herausforderungen bis hin zu wertvollen Learnings - wir zeigen, warum diese "Fuck-ups" ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Dabei beleuchten wir, warum Künstliche Intelligenz ein unverzichtbarer Baustein ist, um Geschäftsmodelle zukunftssicher zu gestalten, die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Effizienz zu steigern.

    Ein Vortrag für alle, die nicht nur aus Erfolgen, sondern vor allem aus Fehlern lernen wollen - praxisnah, ehrlich und mit einem klaren Blick auf die Zukunft.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de