Dialogmarketing-Umfrage

Studie "Dialog Excellence": Welche Investitionen steigern den Unternehmenserfolg?

29.10.2018 - Customer Centricity, Data Analytics und Management, Kreation und Gestaltung: Wer den direkten Zugang zu seinen Kunden sucht und interaktive Kommunikation pflegen will, steht vor einer Vielzahl unterschiedlichster Bereiche und Tools. Aber welche davon lohnen die Investition, um den Unternehmenserfolg zu steigern? Dazu hat der DDV unter Führung des Kompetenz-Centers Agenturen gemeinsam mit Prof. Dr. Andreas Mann von der Universität Kassel die Studie "Dialog Excellence" initiiert.

von Christina Rose

Basis dafür ist ein Fragebogen, der 21 Fragen umfasst und sich an Unternehmen aus allen Branchen richtet. Teilnehmer an der Umfrage gewinnen Aufschluss über die Frage, mit welchen Investitionen Sie den Erfolg Ihres Unternehmens steigern. Darüber hinaus liefern die Untersuchungsergebnisse wichtige Kennzahlen für alle gängigen Branchen. Die Umfrage endet am 30. November.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de