Messekommunikation

DMEXCO holt Milko Malev als Director Communications & Media

07.08.2018 - Ab August besetzt Milko Malev, 37, die neu geschaffene Position des Director Communications & Media. Er verantwortet in dieser Funktion künftig die Bereiche Marketing, Social und Paid Advertising sowie Content Marketing, PR und Events.

von Susanne C. Steiger

Milko Malev bringt über zehn Jahre Erfahrung in der Marketingkommunikation mit. Er kommt von dem Online-Marktplatz Autobutler, einem Unternehmen der Groupe PSA, wo er als Head of Marketing die Marketing-Aktivitäten für Deutschland leitete.

Zuvor arbeitete der studierte Kommunikationswissenschaftler seit Anfang 2014 in unterschiedlichen Positionen bei dem Native-Advertising-Anbieter plista, zuletzt in der Funktion als Global Head of Marketing & Communication. In dieser Rolle verantwortete er die Marketingstrategie von plista in über 20 Ländern weltweit mit Fokus auf Internationalisierung.

"Judith Kühn als Director Conference und Milko Malev als Director Communications & Media komplettieren nun zusammen mit Philipp Hilbig, Director Expo & Operations, das Management-Team der Dmexco", ergänzt Christoph Werner, Senior Vice President der Koelnmesse.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de