Virtuelle CRM-Messe

27.08.2001 - Webevents in Leeds, Dienstleister für die Veranstaltung virtueller Messen und Internet-Events, launchte die virtuelle CRM-Messe www.crm2001online.de.

Webevents in Leeds, Dienstleister für die Veranstaltung virtueller Messen und Internet-Events, launchte die virtuelle CRM-Messe www.crm2001online.de. Wie auf einer traditionellen Messe werden Seminare und Videopräsentationen veranstaltet, und der Besucher kann sich an virtuellen Messeständen informieren. Das soll Kosten sparen und - rund um die Uhr - effizient sein.
Auch der E-CRM-Lösungsanbieter update.com in Dreieich wagte sich zur vergangenen CeBIT mit einem virtuellen Stand auf die Computermesse, setzt aber im kommenden Jahr wohl wieder auf die physische Präsenz, denn: "Das sorgt auf einer Imageveranstaltung für Akzeptanz", so Kerstin Schmidt, Marketing-Leiterin bei update.com.
So bleibt zu spekulieren, ob virtuelle Messen traditionelle ersetzen oder doch nur ergänzen können.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de