Gründung: SMZ

15.02.1999 - Wolfgang Zimmermann und Sabine Scheppach-Minkus sind die Chefs der neuen Agentur.

Wolfgang Zimmermann, der sich von der Hamburger Grey Direct verabschiedet hat, ist zum 1. Januar mit der neuen SMZ Agentur für strategische Markenführung gestartet. Hinter dem Kürzel SMZ verbergen sich Sabine Scheppach-Minkus und Zimmermann. Beide kennen sich bereits aus alten Team Direct-Zeiten. Auch der ehemalige Team Direct-Mann Bernd Haack ist bei SMZ als Texter mit an Bord. "Wir wollen nicht einfach nur eine Dialogmarketing-Agentur sein", sagt Sabine Scheppach-Minkus, vielmehr stehe die Markenführung und ein komplett integriertes Marketing im Vordergrund. Die Hamburger arbeiten schon jetzt für die Federal Express (Business-to-Business-Mailings), Hannoversche Leben (Mailings), Wormland (Kundenmagazin) und Lands´ End (Welcome-Package für Katalogbesteller).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de