WCJ erweitert Management

15.02.1999 - Matthias Quadflieg ist der neue Managing Director von Wunderman Cato Johnson in Frankfurt.

Quadflieg ist seit dem 1. Januar gemeinsam mit Jörg Puphal, frisch ernannter Chief Creative Officer, Volker Brien, neuer General Manager für den Kunden Ford, und Michael Stickel, neuer Geschäftsführer Technical Services und Interactive, für die Top-DM-Agentur verantwortlich. Die Vergrößerung des Management-Teams begründet Christoph Stadeler, President und CEO von WCJ in Deutschland, mit dem "enormen Wachstum".
Die mittlerweile 260-Mann-starke Agentur hat seit 1993 jährlich zweistellige Zuwachsraten und belegt mit 45,99 Millionen Mark Gross Income (1997) Platz 2 des DM-Agentur-Rankings in Deutschland. Allein im vergangenen Jahr haben die Frankfurter 50 zusätzliche Mitarbeiter eingestellt. Zur Wahl Quadfliegs zum Managing Director sagt Stadeler: "Er hat die Agentur in den letzten Jahren gemeinsam mit Jörg Puphal konsequent nach vorne gebracht und sensationelle Erfolge sowohl im Kundenaufbau als auch in der Neukundengewinnung zu verbuchen." Außerdem habe Quadflieg die Fähigkeit, Leute zusammenzubringen und trage damit entscheidend zur Wunderman-Kultur bei, so Stadeler.
Christoph Stadeler hat nach dem Weggang von Helmut Matthies, bis 1998 President und CEO von WCJ Europe, auch europäische Aufgaben übernommen: Er ist neben Deutschland nun zusätzlich für Osteuropa, Österreich und die Schweiz sowie den Aufbau der neuen Services in Europa verantwortlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de