WCJ erweitert Management

15.02.1999 - Matthias Quadflieg ist der neue Managing Director von Wunderman Cato Johnson in Frankfurt.

Quadflieg ist seit dem 1. Januar gemeinsam mit Jörg Puphal, frisch ernannter Chief Creative Officer, Volker Brien, neuer General Manager für den Kunden Ford, und Michael Stickel, neuer Geschäftsführer Technical Services und Interactive, für die Top-DM-Agentur verantwortlich. Die Vergrößerung des Management-Teams begründet Christoph Stadeler, President und CEO von WCJ in Deutschland, mit dem "enormen Wachstum".
Die mittlerweile 260-Mann-starke Agentur hat seit 1993 jährlich zweistellige Zuwachsraten und belegt mit 45,99 Millionen Mark Gross Income (1997) Platz 2 des DM-Agentur-Rankings in Deutschland. Allein im vergangenen Jahr haben die Frankfurter 50 zusätzliche Mitarbeiter eingestellt. Zur Wahl Quadfliegs zum Managing Director sagt Stadeler: "Er hat die Agentur in den letzten Jahren gemeinsam mit Jörg Puphal konsequent nach vorne gebracht und sensationelle Erfolge sowohl im Kundenaufbau als auch in der Neukundengewinnung zu verbuchen." Außerdem habe Quadflieg die Fähigkeit, Leute zusammenzubringen und trage damit entscheidend zur Wunderman-Kultur bei, so Stadeler.
Christoph Stadeler hat nach dem Weggang von Helmut Matthies, bis 1998 President und CEO von WCJ Europe, auch europäische Aufgaben übernommen: Er ist neben Deutschland nun zusätzlich für Osteuropa, Österreich und die Schweiz sowie den Aufbau der neuen Services in Europa verantwortlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de