HM1: neue Kunden

15.02.1999 - Dank der Neukunden Bacardi und Gong Verlag erhöht sich das Etatvolumen beträchtlich.

Das mittlerweile 85 Mitarbeiter starke Team von HM1 in München hat sein Etatvolumen zum Jahresbeginn um einige Millionen Mark aufgestockt. Für Bacardi wird HM1 eine komplette Dialogstrategie entwickeln. "Es geht im Prinzip darum, daß wir die Marke im Dialogmarketing weiterführen", erklärt HM1-Chef Uwe Middeke. Bacardi wolle seine Kernverwender "langfristig besser kennenlernen" und sie durch zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel Merchandising an sich binden.
Für den Gong Verlag betreuen die Münchner die Gesamtetats der Titel Ein Herz für Tiere, Geliebte Katze und Partner Hund. HM1 kümmert sich um das volle Programm, von der klassischen Werbung über Dialogmarketing bis hin zu Promotions. Ziel ist es, die Titel "stärker in den Köpfen von Erwachsenen zu verankern", sagt Uwe Middeke. Neben der Imagepflege steht auch die Abonnentengewinnung im Vordergrund. Middeke verspricht einen hoch emotionalen Auftritt für die drei Titel.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de