15.02.1999 - Dank der Neukunden Bacardi und Gong Verlag erhöht sich das Etatvolumen beträchtlich.
Das mittlerweile 85 Mitarbeiter starke Team von HM1 in München hat sein Etatvolumen zum Jahresbeginn um einige Millionen Mark aufgestockt. Für Bacardi wird HM1 eine komplette Dialogstrategie entwickeln. "Es geht im Prinzip darum, daß wir die Marke im Dialogmarketing weiterführen", erklärt HM1-Chef Uwe Middeke. Bacardi wolle seine Kernverwender "langfristig besser kennenlernen" und sie durch zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel Merchandising an sich binden.
Für den Gong Verlag betreuen die Münchner die Gesamtetats der Titel Ein Herz für Tiere, Geliebte Katze und Partner Hund. HM1 kümmert sich um das volle Programm, von der klassischen Werbung über Dialogmarketing bis hin zu Promotions. Ziel ist es, die Titel "stärker in den Köpfen von Erwachsenen zu verankern", sagt Uwe Middeke. Neben der Imagepflege steht auch die Abonnentengewinnung im Vordergrund. Middeke verspricht einen hoch emotionalen Auftritt für die drei Titel.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de