Deutsche Post: Business Club

20.10.1998 - Auf der DIMA 98 wird die Deutsche Post ihr neuestes Projekt vorstellen: den Business Club.

Für 480 Mark Jahresbeitrag wird der avisierten Zielgruppe der Führungskräfte aus Industrie, Bankgewerbe, Versandhandel, Lettershop, Agenturen und Marketing einiges geboten. Neben Newsletter und Club-Magazin wird das Mitglied u.a. Seminare, Events, Services wie Fax- und Hotlineservice oder einen Mailing-Prüfservice nutzen können. Auch ein neuer Dialogmarketing-Preis wird ausgeschrieben.

Sinn und Zweck des Clubs ist es, die Kunden umfassend zu beraten, Benefits zu bieten und somit "aus Kunden Partner zu machen". Der neue Club wird derzeit in einem Pilotprojekt in Nordrhein-Westfalen getestet. Laut Club-Managerin Angela Metzkes stößt das Projekt auf große Resonanz. Der Club wird auf der DIMA offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de