20.10.1998 - Auf der DIMA 98 wird die Deutsche Post ihr neuestes Projekt vorstellen: den Business Club.
Für 480 Mark Jahresbeitrag wird der avisierten Zielgruppe der Führungskräfte aus Industrie, Bankgewerbe, Versandhandel, Lettershop, Agenturen und Marketing einiges geboten. Neben Newsletter und Club-Magazin wird das Mitglied u.a. Seminare, Events, Services wie Fax- und Hotlineservice oder einen Mailing-Prüfservice nutzen können. Auch ein neuer Dialogmarketing-Preis wird ausgeschrieben.
Sinn und Zweck des Clubs ist es, die Kunden umfassend zu beraten, Benefits zu bieten und somit "aus Kunden Partner zu machen". Der neue Club wird derzeit in einem Pilotprojekt in Nordrhein-Westfalen getestet. Laut Club-Managerin Angela Metzkes stößt das Projekt auf große Resonanz. Der Club wird auf der DIMA offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de