Deutsche Post: Business Club

20.10.1998 - Auf der DIMA 98 wird die Deutsche Post ihr neuestes Projekt vorstellen: den Business Club.

Für 480 Mark Jahresbeitrag wird der avisierten Zielgruppe der Führungskräfte aus Industrie, Bankgewerbe, Versandhandel, Lettershop, Agenturen und Marketing einiges geboten. Neben Newsletter und Club-Magazin wird das Mitglied u.a. Seminare, Events, Services wie Fax- und Hotlineservice oder einen Mailing-Prüfservice nutzen können. Auch ein neuer Dialogmarketing-Preis wird ausgeschrieben.

Sinn und Zweck des Clubs ist es, die Kunden umfassend zu beraten, Benefits zu bieten und somit "aus Kunden Partner zu machen". Der neue Club wird derzeit in einem Pilotprojekt in Nordrhein-Westfalen getestet. Laut Club-Managerin Angela Metzkes stößt das Projekt auf große Resonanz. Der Club wird auf der DIMA offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de