20.10.1998 - Ulrich Bergweiler, der bislang für Lehr & Brose die zweite Dialogagentur leitete, wird seinen Schreibtisch künftig bei der Hamburger Scholz & Friends aufstellen.
Dort wird er laut S&F-Chef Norbert Lindhof das Dialogmarketing "inhaltlich und qualitativ verstärken". Er unterstützt alle Families in Fragen rund um das Direktmarketing und versorgt somit Kunden wie Lufthansa, Reemtsma oder Center Parcs mit seinem DM-Know-how.
Arbeiten für den MAX-Award 2025 können nur noch heute eingereicht werden
"Wir wollen die führende Digital-Commerce-Agentur in Europa werden"
Walbusch startet neue Markenkampagne
So verkaufen Sie Ihre Agentur
Epochenwechsel: Retail Media wird Fernsehwerbung schon 2026 überholen
Digitale Barrierefreiheit: Amazon ist Schlusslicht
OBI rollt erste internationale Werbekampagne aus
Yeahr! stellt Ildiko Kovacs als Strategiechefin ein
Warum Loyalty-Apps im Cross-Media-Mix am besten funktionieren
Online-Werbemarkt wächst erneut kräftig
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de