S & F: neue Agentur für Tchibo

20.10.1998 - "Wir werden eine neue Agentur in Hamburg gründen", sagt Scholz & Friends-Chef Norbert Lindhof.

Die eigenständige GmbH soll sich zunächst ausschließlich um den Kunden Tchibo kümmern und das gesamte Below-the-line-Spektrum abdecken.

Die Leitung liegt bei Stipo Juric und Sven Jarck, die beide von der Hamburger Detterbeck, Wider kommen. Die Mitarbeiter der S&F Family4, die bislang für Tchibo gearbeitet haben, werden den Etat in der neuen Agentur weiter betreuen. Das 30köpfige Team "wird sich total auf Tchibo konzentrieren" und somit für neue Impulse sorgen, erläutert Lindhof. Juric und Jarck werden in der Startphase von Family-4-Geschäftsführer Olaf Strieboll unterstützt, der aber auf eigenen Wunsch mittelfristig ausscheidet. Der Name für die Neugründung, die ab dem 1.10. startet, wird noch nicht verraten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de