20.10.1998 - Integrierte Kommunikation für den Kunden
Der seit Mitte 1997 eingetragene Ableger Slagman's Direct ist für den Hamburger Agentur-Chef Henk Slagman "keine Konkurrenz zu Direktmarketingagenturen" sondern "ein Ausbau von Slagman's mit dem Ziel, integriert für Kunden zu arbeiten".
Direkt-Aktionen würden derzeit nur für eigene Kunden durchgeführt "wie etwa Vkf- und POS-Aktionen für Veltins". "Wir haben keine richtigen DM-Kunden, aber das kann beim weiteren Ausbau ja noch passieren."
Arbeiten für den MAX-Award 2025 können nur noch heute eingereicht werden
"Wir wollen die führende Digital-Commerce-Agentur in Europa werden"
Walbusch startet neue Markenkampagne
So verkaufen Sie Ihre Agentur
Epochenwechsel: Retail Media wird Fernsehwerbung schon 2026 überholen
Digitale Barrierefreiheit: Amazon ist Schlusslicht
OBI rollt erste internationale Werbekampagne aus
Yeahr! stellt Ildiko Kovacs als Strategiechefin ein
Warum Loyalty-Apps im Cross-Media-Mix am besten funktionieren
Online-Werbemarkt wächst erneut kräftig
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de