Von AXA Direkt zu Sicher Direct

20.10.1998 - Ruft man unter der Nummer der AXA Direkt in Dreieich an, wähnt man sich zunächst falsch verbunden. Unter "Sicher Direkt" meldet sich die Telefondame - und das hat seinen Grund.

Vergangene Woche hat sich die Nummer zwei unter Deutschlands Kfz-Versicherungen von AXA Tellit Direkt in Sicher Direct umbenannt. Sie bleibt weiterhin ein Unternehmen der internationalen AXA-Gruppe. "Es geht darum, die Einzelunternehmen klarer zu profilieren und ihnen einen eigenständigen Auftritt zu geben", erläutert Sprecher Michael Moritz. Für die Kunden ändere sich nichts, verspricht das Unternehmen, das nun eine responseorientierte Werbekampagne mit TV-Spots, Anzeigen und Plakaten startet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de