Elmshorner Talkline mit "Customer-Life-Cycle"-Programm

20.10.1998 - Die Elmshorner Talkline hat ihre Agenturbeziehungen neu geordnet. Die Publicis Dialog hat den beiden Altbetreuern Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, und Ogilvy One, Frankfurt, den Etat abgenommen. Die Hamburger entwickeln nun gemeinsam mit der klassischen Agentur Heye & Partner eine integrierte Kampagne.

Publicis Dialog wird die bisherige Kampagne fortsetzen, bei der neben DM-Tools wie Infopackages und Kundenbindung auch Online-Werbung eingesetzt wird. "Mit zufriedenstellenden ersten Ergebnissen", so Johannes Borghardt, Fachbereichsleiter Direktmarketing bei Talkline. Mit einem "beachtlichen" Etat, so die Agentur, werden u.a. Maßnahmen entwickelt, um die Basisstrategie für ein Customer- Life-Cycle-Programm umzusetzen. Dieses Programm soll sich vor allem durch seine Flexibilität auszeichnen - schließlich ist der Telekommunikationsmarkt ein dynamischer.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de