20.10.1998 - Die Wiesbadener DM-Agentur div@ hat bereits im Sommer in div@kom - die virtuelle Agentur für direkte Kommunikation umfirmiert.
Agentur-Chef Marcus Leonard freut sich über neue Kunden: Für die Deutsche Telekom realisiert die Agentur einen Projektauftrag, für die Zürich Versicherungs-AG entwickeln die Wiesbadener eine mehrstufige Dialogmarketing-Aktion, und die deutsche Niederlassung der LHS-Group Inc. gab mehrere Projekte in Auftrag.
Arbeiten für den MAX-Award 2025 können nur noch heute eingereicht werden
Walbusch startet neue Markenkampagne
So verkaufen Sie Ihre Agentur
Epochenwechsel: Retail Media wird Fernsehwerbung schon 2026 überholen
Digitale Barrierefreiheit: Amazon ist Schlusslicht
OBI rollt erste internationale Werbekampagne aus
Yeahr! stellt Ildiko Kovacs als Strategiechefin ein
Warum Loyalty-Apps im Cross-Media-Mix am besten funktionieren
Online-Werbemarkt wächst erneut kräftig
Metro startet RCS-basiertes Messenger-Marketing
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de