Graffiti zieht's nach Hamburg

20.10.1998 - Der neue Gesellschafter und Geschäftsführer der Münchner Graffiti, Holger Kalvelage (37), beweist Elan: Er plant eine Dependance in Hamburg.

Der ehemalige FCB-Mann greift aber den Gerüchten um eine Austrocknung des Stammsitzes gleich vor: Er sieht seinen "Schreibtisch in München und ein Pult in Hamburg". Noch sucht Kalvelage nach Mitarbeitern, einen "Hamburg-Repräsentanten" hat er aber bereits avisiert. Der exakte Temin für den Start in der Hansestadt steht noch nicht fest.

Kalvelages Vorgänger, Agenturgründer Udo Breidenbach, hat sich wie geplant aus dem Agentur-Geschäft zurückgezogen. Der Wechsel sei in bestem Einvernehmen mit Breidenbach und den Kunden vonstatten gegangen. Der neue Chef will Graffiti, an der Springer&Jacoby mit 35 Prozent beteiligt ist, künftig "noch stärker crossmedial ausrichten". Er setzt auf komplett integrierte Kampagnen. Neben der Direktanlagebank und Loewe haben die Münchner drei weitere Neukunden zu verzeichnen. Mit einem Hamburger Büro wird Graffiti näher an ihre Teilhaber S&J rücken - eine strategische Entscheidung, die durchaus nutzbringend sein könnte ...

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de