Neu: der CallCenterprofi

20.10.1998 - Im Gabler Verlag erscheint seit August ein neues "Magazin für Telemarketing, Call Center und Kundenservice": der CallCenterprofi.

Die rund 70seitige Zeitschrift, die zweimonatlich erscheint, liefert Informationen rund um das Telemarketing. Jan Peter Kruse verantwortet die Redaktion, Herausgeber ist der Branchenexperte und langjährige Call-Center-Chef Günter Greff.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

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