Von Bates Dialog zu 141 Dialog

20.11.1998 - Nach J. Walther Thompson meldet jetzt auch Bates, weltweit mit 172 Büros vertreten, die Bündelung des Below-the-line-Geschäftes in einem eigenen Network. 141 Worldwide heißt es und umfaßt neben Dialog- auch Promotionagenturen.

Letztere sind bereits am Start wie zum Beispiel die Frankfurter 141 Germany Promotion & Communication. Bis zum 1. Januar sollen weltweit alle Dialogagenturen der Bates-Gruppe in 141 Dialog umbenannt sein. So auch die 141 Dialog- und Direktmarketing (Germany) in Frankfurt, die bislang unter Bates Dialog firmierte. Die machte 1997 ein Gross Income von 2,07 Millionen Mark.

Walther Kraft, einer der Geschäftsführer der deutschen Bates sowie der Spezialagentur Exceed, hat nun auch die Führung der 141 Dialog zu seiner Sache gemacht. Gemeinsam mit Hannelore Grams wird er künftig die deutsche 141 Dialog führen.

Die Agentur betreut Kunden wie Lufthansa Cargo, Seat, DG Bank, Deutsche Zentrale für Tourismus, Landliebe, Merz oder Electronic Data Systems.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de