Von Bates Dialog zu 141 Dialog

20.11.1998 - Nach J. Walther Thompson meldet jetzt auch Bates, weltweit mit 172 Büros vertreten, die Bündelung des Below-the-line-Geschäftes in einem eigenen Network. 141 Worldwide heißt es und umfaßt neben Dialog- auch Promotionagenturen.

Letztere sind bereits am Start wie zum Beispiel die Frankfurter 141 Germany Promotion & Communication. Bis zum 1. Januar sollen weltweit alle Dialogagenturen der Bates-Gruppe in 141 Dialog umbenannt sein. So auch die 141 Dialog- und Direktmarketing (Germany) in Frankfurt, die bislang unter Bates Dialog firmierte. Die machte 1997 ein Gross Income von 2,07 Millionen Mark.

Walther Kraft, einer der Geschäftsführer der deutschen Bates sowie der Spezialagentur Exceed, hat nun auch die Führung der 141 Dialog zu seiner Sache gemacht. Gemeinsam mit Hannelore Grams wird er künftig die deutsche 141 Dialog führen.

Die Agentur betreut Kunden wie Lufthansa Cargo, Seat, DG Bank, Deutsche Zentrale für Tourismus, Landliebe, Merz oder Electronic Data Systems.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de